IMAG0217

3. USV-Preisschnapsen ein voller Erfolg

Am Samstag den 07.11.2015 fand zum dritten Mal das USV-Preisschnapsen statt.
47 höchstmotivierte SchnapserInnen fanden sich pünktlich um 14 Uhr am Sportplatz Vasoldsberg ein.
Dass es dieses Mal besonders heiß umkämpft war, bestätigt die Zeit an dem die Sieger feststanden.
Der Kalender hatte nämlich schon auf Sonntag umgeschlagen als die Gewinner feststanden und sich folgendes Siegerpodest zusammenstellte:

Verdienter Sieger wurde Sepp Müller, gefolgt von Friedl Fuchs und Klaus Maurer.
Herzliche Gratulation an die Sieger, aber auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die Helfer und den zahlreichen Sponsoren, die es ermöglicht haben, dass jeder Teilnehmer mit einem Geschenkskorb die Heimreise antreten durfte.

Am Foto unten seht ihr das Siegerpodest, gemeinsam mit unserem Obmann Harald Wamberger.
Wir sehen uns im November nächsten Jahres, in dem dann das 4te Preisschnapsen des USV Vasoldsberg stattfinden wird.


IMAG0223
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren