2014-Steirer-Cup-Logo

Cup-Aus in Runde 2

Mit ansehnlicher Leistung gegen den Unterligisten aus dem Cup verabschiedet.

Doch zunächst warteten in der ersten Runde die Klassenkollegen Weinitzen aus der 1. Klasse Mitte-A.
Eigentlich hatte man den Gegner 90 Minuten lang unter Kontrolle, machte es mit einem 2:3 Auswärtssieg aber dennoch unnötig spannend. Die Tore erzielten Markus Krisper, Alexander Frühwirth und Markus Ritter.

Vergangenen Freitag hieß der Gegner dann SC Unterpremstätten.
Die Rollen waren klar verteilt, die 2 Klassen höher spielenden Unterpremstättner gingen als klare Favoriten in die Begegnung. Nichtsdestotrotz spielte unsere Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte gut mit und kam im ganzen Spiel zu einigen hochkarätigen Chancen. Die 0:1 Pausenführung für die Gäste fiel erst in Minute 39. Auch nach der Pause hielt man bis zum Ausschluss (Stand 0:2) in der 67. Minute gut mit, hatte z.B bei einem Lattentreffer nicht das Glück des Tüchtigen.
Trotz allem muss man von einem verdienten 0:4 Sieg der Gäste sprechen.
Wir können mit unserer Leistung aber sehr zufrieden sein und blicken mit voller Zuverischt auf den Saisonauftakt am kommenden Samstag, den 08.08.2015 um 17:00 Uhr, daheim gegen Pachern II.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren