Kleinfeldturnier15

Kleinfeldturnier 2015 - ein voller Erfolg

Unglaubliche 27 Mannschaften fanden sich zu Christi Himmelfahrt, bei herrlichem Fußballwetter im Vasoldsberger Waldstadion ein und erlebten ein tolles Turnier.

Pünktlich um 09:00 Uhr startete die Gruppenphase, wo die Mannschaften in 4 Gruppen bis ca. 17:00 Uhr um den Einzug in das Viertelfinale kämpften.
Um ca. 18:00 Uhr stand dann endlich das lang ersehnte Finale an, das die Jungs von der Eisernen Reserve und Vinko Verpackungen bestritten. Wie eng es in den Finalspielen zuging lässt schon ein Blick auf die Finaleinzüge beider Mannschaften erahnen, denn beide Teams setzten sich im Halbfinale jeweils im 9-Meter Schießen gegen ihre Konkurrenten durch.
So war es auch nicht verwunderlich, dass das Finale nach torlosen 10 Minuten, im Penaltyschießen entschieden wurde.
Vinko Verpackungen setzte sich schließlich durch und konnte sich somit zum verdienten Sieger des Kleinfeldturniers 2015 krönen.

Aber auch abseits des Platzes gab es einiges zu feiern, unser alljährlicher Turnierleiter und langjähriges Mitglied im Vorstand vom USV Vasoldsberg Gerhard Rupp, wurde nach seinem Rücktritt geehrt und bekam von Bürgermeister Johann Wolf-Maier und Obmann Harald Wamberger einen Geschenkskorb sowie eine edle USV Uhr überreicht.
Danke Gerhard für deine langjährige und unbezahlbare Arbeit und Hingabe für unseren Verein!

Trotz der vielen positiven Erlebnisse und Eindrücke gibt es leider auch Negatives zu berichten, David Lukas vom Team HC Hetzholba hatte leider viel Pech bei seinem Unfall, als er mit seinem Knöchel gegen die Stange knallte, der eine Helikopter-Landung am Sportplatz und eine Not-OP zur Folge hatte. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.
Ein großen Dankeschön an Gemeinderat Christian Konrad, der seinen Hauptgewinn beim Schätzspiel (ein Original SK Sturm Graz Trikot von Donis Avdijaj, mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft) dem Unglücksraben zukommen ließ, eine wirklich tolle Geste.

Trotz des Vorfalls freuen wir uns natürlich schon aufs nächste Jahr und hoffen, dass wir euch alle wieder am Sportplatz begrüßen dürfen.
Ebenfalls dürfen wir hierbei noch auf unser 9-Meter Turnier am 20.06.2015 hinweisen.

Die Fotos findet ihr wie gewohnt auf unserer Facebookseite.

Das Ergebnis des Kleinfeldturniers 2015:

1. Vinko Verpackungen
2. Eiserne Reserve
3. FC Ambrosi
4. 1. FC Machold
5. Rot Weiss Rosengasse
6. Die verbrauchten Rohdiamanten
7. Drasko Transporte
8. HC Hetzholba
9. Allmutter Weiss
10. Hangover 96
11. House Mafia
12. HSV Grottenhof
13. FF Vasoldsberg
14. Black Elite Street
15. Holzhacker Buam
16. Bad Boys
17. Die Schwoazn
18. Die Blümchen
19. AC 100 Bier
20. BMW Taxi Graz
21. 100 Mischungen
22. Shitheadz
23. SV Weitendorf
24. Schwarzbauer
25. Mein persönlicher Favorit
26. KJ Hausmannstätten
27. Schwoaz/Weiss
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren