SV Justiz : USV Vasoldsberg

SV Justiz : USV Vasoldsberg

Freitag, 28. September 2012 19:00

Freitag, 28.09.2012 7. Runde in der 1. Klasse Mitte B. Der USV Vasoldsberg zu Gast beim „heiligen SV Justiz“ in der Murauer Bier Arena. Eine wahrlich spannende und packende Partie, in der Die knapp 100 Zuschauer auf Ihre Kosten kamen. Beide Fan Gruppen machten ordentlich Stimmung über weite Strecken des Spieles und konnten so die Akteure am Platz immer wieder zu ansehnlichen Spielzügen motivieren.

SV Justiz : USV Vasoldsberg
USV Vasoldsberg : SC Unterpremstätten II

USV Vasoldsberg : SC Unterpremstätten II

Donnerstag, 27. September 2012 11:00

Das letzte Spiel war noch nicht vergessen; gegen Laßnitzhöhe schaute am Ende nur ein Punkt raus für den USV. Einige Umstellungen auf Seiten des USV´s waren die Folge. Heute trat man im klassischen 4-4-2 auf. Auch der ein oder andere Zuschauer blieb zu Hause, aufgrund der zweiten Halbzeit aber war das die Falsche Entscheidung.

USV Vasoldsberg : SC Unterpremstätten II
USV Vasoldsberg : SV Laßnitzhöhe

USV Vasoldsberg : SV Laßnitzhöhe

Samstag, 22. September 2012 16:00

Derbytime hieß es wieder; Lassnitzhöhe war zu Gast auf der Sportanlage des Union SV Vasoldsberg, die Herren aus der Marktgemeinde konnten bis jetzt noch keinen Sieg einfahren. Dementsprechend waren die Rollen klar verteilt, Trainer Viet musste allerdings einige Umstellungen vornehmen, aufgrund des dichten Kaders sollte das aber kein Problem für den USV sein.

USV Vasoldsberg : SV Laßnitzhöhe
SV Fernitz II : USV Vasoldsberg

SV Fernitz II : USV Vasoldsberg

Mittwoch, 19. September 2012 15:08

Nach der Absage gegen Murfeld, war der nächste Gegner Fernitz II; ein Derby wenn man es so nennen wollte - nach dem Punkteverlust in Feldkirchen war Wiedergutmachung angesagt. Scheinbar war es für die Fernitzer ein großes Match - 5€ Eintritt an der Kassa. Für Stimmung sorgte ein Bundesligareifer Platzsprecher!

SV Fernitz II : USV Vasoldsberg
SV Feldkirchen II : USV Vasoldsberg

SV Feldkirchen II : USV Vasoldsberg

Samstag, 25. August 2012 19:00

Feldkirchen II war der Gegner im Ersten Auswärtsspiel der noch frischen Saison. Die Vasoldsberger zu einer günstigen Zeit, 19:00 Uhr zu Gast an diesem hochsommerlichen Samstag. Auf der Tribüne befand sich das ein oder andere Gesicht, welches eigentlich am Platz unten stehen sollte, Vasoldsberg war dennoch gut aufgestellt.

SV Feldkirchen II : USV Vasoldsberg
USV Vasoldsberg : SV Hausmannstätten II

USV Vasoldsberg : SV Hausmannstätten II

Sonntag, 19. August 2012 17:00

Meisterschaftsstart der 1. Klasse Mitte B in der Saison 2012/2013. Nachdem man letzte Saison nur 2ter wurde in der letzten Klasse, sollte das Ziel für dieses Jahr für jeden klar sein. Zu Gast in der Ersten Runde war der Nachbar aus Hausmannstätten, ein Derby also, wenn auch nur ein kleines da es Hausmannstätten II war!

USV Vasoldsberg : SV Hausmannstätten II
Unsere Sponsoren